Fanshop
Tickets

Mads Bidstrup ist euer Spieler des Monats März

Vor Fernando, Gloukh und Kjaergaard

Im Vorfeld des Cup-Duells mit dem SK Sturm Graz durfte sich Mads Bidstrup über seine erstmalige Auszeichnung als unser Spieler des Monats freuen! Von seinen beiden Toren beflügelt, wurde er von euch Fans mit der absoluten Mehrheit von über 58 Prozent auf Rang eins gewählt. Das Ergebnis im Überblick:

1. Platz | Mads Bidstrup (58,37 %)

{"titleEn":"ADMIRAL Bundesliga SK Puntigamer Sturm Graz v Red Bull Salzburg","description":"GRAZ, AUSTRIA - MARCH 31: Mads Bidstrup of FC Red Bull Salzburg during the ADMIRAL Bundesliga match SK Puntigamer Sturm Graz v FC Red Bull Salzburg on March 31, 2024 in Graz, Austria. \rPhoto by Michael Meindl - FC Red Bull Salzburg","tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Der dänische Mittelfeld-Allrounder ist nicht nur ein absoluter Zweikampf-Spezialist, sondern hat im März auch sein Goalgetter-Gen entdeckt. Gegen Hartberg gelang dem Goldschopf das erste Pflichtspieltor seiner Karriere. Noch mal wollte sich Mads aber nicht mehr 23 Jahre gedulden müssen und traf im folgenden Spitzenspiel gegen Sturm Graz prompt noch ein weiteres Mal!

2. Platz | Fernando (23,65 %)

 

Mit dem Siegestor beim 1:0-Erfolg gegen den LASK und zwei weiteren Scorerpunkten gegen Hartberg zeigte der Brasilianer, wie wichtig er für unser Offensivspiel ist. Der 25-Jährige sorgt für ganz besondere Momente, das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

3. Platz | Oscar Gloukh (11,47 %)

 

Bekommt der junge Israeli seine erste Spieler des Monats-Trophäe zum Geburtstag am 01. April? Verdient hätte er sie sich allemal, seine Schnittstellenpässe sind einfach jedes Mal ein Gedicht. Im März steuerte Oscar zwei Assists und einen Treffer bei.

4. Platz | Maurits Kjaergaard (6,51 %)

 

Danish Dynamite, Part 2: Unser Mann für die Standards lieferte auch im März reihenweise absolute Maßflanken in die gegnerischen Strafräume. Im Zentrum brillierte der 20-jährige Däne stets als elementares Schaltzentrum für unsere Offensivbemühungen und hielt das Tempo hoch.

Das Ergebnis im Detail