Seit Samstag weilen wir im Brandlhof bei Saalfelden, um uns hier auf die Saison 2023/24 einzustimmen. Gestern hieß es also „Halbzeit“, ehe es am kommenden Wochenende wieder heimwärts geht.
Der Tag startete zwar ganz gewöhnlich mit einem Mannschaftstraining am Vormittag, später war allerdings für ordentlich Abwechslung gesorgt. Unsere Roten Bullen durften sich nämlich in verschiedensten Hobbys ausprobieren und trotzten dem zwischenzeitlich einsetzenden Regen.
Einige verfeinerten ihre Golfkünste auf der Driving Range, andere verschlug es auf den Tennisplatz, und manche zeigten sich vom Formel 1-Rennen am Red Bull Ring inspiriert und lieferten sich heiße Duelle auf der örtlichen Kartbahn.
Jeder auf seine Weise ausgepowert, ging es abends gesammelt mit der Seilbahn rauf zur Berghütte, wo das Team den Tag bei einem gemeinsamen Grillabend ausklingen ließ.
Galerie: Training, Racing-Action und Hüttengaudi
Insgesamt sind am Brandlhof noch drei öffentliche Trainingseinheiten (jeweils um 10:30 Uhr) geplant, ehe wir unsere Zelte in Saalfelden abbrechen. Am Samstag stehen unsere Heimreise sowie das Testspiel in Anif gegen den FC Nordsjaelland an. Ticketinfos und weitere Details dazu findet ihr hier: